StrickTick

Ausgewählter Beitrag

35/17

Meine ersten Socken aus dem SoxxBook :)

Größe: 38-40
Wolle: Handgefärbte Reste - StrickTick
Muster: Soxx Nr. 2
Verbrauch: ca. 70 g
Nadelstärke: 2,5

Das nächste mal halt ich mich an die Anleitung und nehme 64 M, statt der üblichen 60 für meine Größe. Passen tun sie zwar, aber es ist etwas schwierig, sie anzuziehen :D Auch nicht so ganz zufrieden bin ich mit dem Maschenbild, aber naja: Übung macht den Meister:) Merken

Nickname 10.10.2017, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Domics Pinnwand

Ui... kommst Du demnächst mal irgendwann zum Stricktreff und könntest das Buch mitbringen? Vielleicht brauche ich das auch noch...
Sehen auf alle Fälle sehr hübsch aus, auch in der Farbkombi! :ok: :ok:

vom 10.10.2017, 16.08
Antwort von Nickname:

Wenn ich mal irgendwann komme *heul*, dann bringe ich das Buch mit. Würde aber mal pauschal sagen, dass man das UN PE TINKT!!! braucht ;)
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3