StrickTick

Ausgewählter Beitrag

3/18

Ein bisschen Zeit habe ich noch, also geht's gleich weiter :)
Neuerdings schaue ich gerne Strickpodcasts auf Youtube. So auch die Sonja :). So kam ich auf ihre Facebookgruppe "Socks in the Box". Jeden Monat strickt man da ein Paar Socken zum Verschenken an Weihnachten oder so und packt die in eine Box. Find ich eine nette Idee und ich weiss auch schon, wenn ich am Jahresende alles mit Socken beglücken möchte. 
Dieses hier ist mein 1. Paar für die Box: 

Größe: 38-40
Wolle: Buttinette
Muster: 7re/1li
Verbrauch: ca. 85 g
Nadelstärke: 2,5   

Einen hübsche Box war auch gleich gefunden und ich freue mich auf's Befüllen.
Angenehmer Nebeneffekt: Ich werde einige meiner Industriesockenwollen verstricken, die leider zu Gunsten Handgefärbter in letzter Zeit wenig Beachtung fanden


Nickname 07.03.2018, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3