StrickTick

Ausgewählter Beitrag

2/18

Schande, Schande... So irgendwie fehlt mir echt die Zeit zum Bloggen. 
Ich investiere meine Freizeit lieben in Stricken, Färben (leider zu wenig) und Planen (dazu bei Gelegenheit mehr)
Einige Paare Socken, 2 Pullover, 1 Strickjacke, 1 Babydecke und ein Mützchen warten noch auf "Veröffentlichung", ganz zu schweigen von meinen angefangenen Projekten.   
Fang ich doch einfach mal  mit dem 2. Sockenpaar für dieses Jahr an. Eine Färbung vom Projekt Spektrum 2018: 

Größe: 38-40
Wolle: PS180101 - StrickTick
Muster: 5re/1li
Verbrauch: ca. 80 g
Nadelstärke: 2,5   

Auch hier wieder mit Kontrastfarben an Bündchen, Ferse, Spitze. Den Strang dazu gibt es auch noch bei Dawanda



Nickname 07.03.2018, 08.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3