StrickTick

Ausgewählter Beitrag

18/16

Im Auftrag ihres Freundes (Schüler 10. Klasse) soll mich meine Jüngste fragen, was denn bei mir Socken kosten, er hätte auch gern welche :). Ich hab ihn darauf angesprochen und selbstverständlich würde ich ihm unentgeldlich  welche stricken. Nein, nein, er will unbedingt bezahlen, da steckt ja viel Arbeit drin. Wie süß ist das denn bitte?!
Jetzt sind sie fertig:

Zarte Größe 45 ;)
Wolle: Buttinette
Muster: glatt rechts
Verbrauch: ca. 80 g
Nadelstärke: 2,5


Und wenn er mir nochmal mit Bezahlen kommt, schlag ich sie ihm um die Ohren *ggg*. Das weiss er auch :)
PS: Noch ein UFO weniger

Nickname 22.10.2016, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Diana

Das ist ja klasse. Und er weiß die Mühe zu schätzen.
Ich würd sie ihm aber auch um die Ohren schlagen. :D Wer so lieb fragt...
LG Diana

vom 28.10.2016, 09.48
Antwort von Nickname:

Liebe Diana,
ich sehe, wir verstehen uns =)
lieben Gruß
Britt
1. von Hanna

Ganz lieb von dir! :ok:

vom 27.10.2016, 16.36
Antwort von Nickname:

=), ich finde, von ihm :)
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3