StrickTick

Ausgewählter Beitrag

17/17

Reste der letzten Sockenpaare gleich verwurstet:

Größe: 38-40
Wolle: StrickTick-Reste & andere
Muster: 5re/1li - Take5-Socks
Verbrauch: ca. 70 g
Nadelstärke: 2,5

Ich hatte schon fast vergessen, wieviel Spass das Stricken dieser Art Socken macht. Alle von Runden Farbwechsel, über 10 Maschen beide Fäden zusammen verstricken. Nach Beendigung der Socke diese wenden, alle Fäden nochmal straffziehen und nicht zu kurz abschneiden - Faden von Ferse und Spitze vernähen - fertig :)!
Bei diesen Socken sind auch kleinste Reste verarbeitet, die manchmal nur für jeweils 2 Reihen gereicht haben. Ich hab solch kleine Reste mit der Russian - Join- Methode verknüpft und bin ansonst bei Take5 geblieben.



Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln... Merken

Nickname 25.04.2017, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annette Baumann

....sind dieeeee tolllll.....
lg
annette

vom 25.04.2017, 17.33
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3