StrickTick

Ausgewählter Beitrag

13. Quadrat

Diesmal hat's wieder ziemlich lang gedauert...

dicke13

 Info:
Wolle:
SoWo- Reste
Muster: kraus rechts
Größe: ca. 46x46
bis 130M - 3,5er Nd
Verbrauch: ca. 170 g
Begonnen: 03.05.10.
Beendet: 18.06.10

Nur noch 3!

Nickname 22.06.2010, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von PMmatrian@t-online.de

Hallo, ich bins, Doris aus Bremerhaven, ich glaube wir haben nicht von der gleichen Decke geredet, hier hast Du doch auch viele "Quadrate", ich habe die gleichen meine sind nur kleiner, aber wie hast Du daraus eine Decke gemacht, ich stehe glaube ich auf dem Schlauch ??

Gruß aus Bremerhaven, Doris
PS: Bitte noch einmal melden wie ich die Quadrate zusammen bekomme!!

vom 12.10.2010, 16.21
2. von Connys-Strickstube

Hallo Britt,

ja der Link wäre gut da kann ich mir das mal anschauen.
Ich habe noch nicht angefangen zu stricken habe aber das erste Kilo Sockenwolle zusammengesponnen, da habe ich nur ein Knäuel zum stricken.
Lieben Gruß
Connys-Strickstube

vom 30.07.2010, 21.48
Antwort von Nickname:

Liebe Conny,

hier der Link.

Mit einem Kilo lohnt sich ja das Anfangen.  Viel Spass dabei!

lieben Gruß

Britt


1. von Connys-Strickstube

Brauchst Du noch Tauschwolle?
Ich möchte mir auch so eine Decke stricken. Bin also noch ganz am Anfang.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

vom 27.07.2010, 22.58
Antwort von Nickname:

Liebe Conny,
ich hab ja jetzt nicht mehr so viele Patches zu stricken und ich denke, ich komme mit meinen Resten hin.
Zur Zeit gibt es auf ravely auch wieder einen Restetausch. Bei Interesse sende ich Dir gern den Link!
Bin schon gespannt auf Deine Decke
lieben Gruß
britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3