StrickTick

Ausgewählter Beitrag

12für13

Dieses Jahr habe ich mir nicht 12 gut gelagerte Sockenwollknäulchen in nummerierte Päckchen gepackt.
Dieses Jahr starte ich meine ganz persönliche Challenge. 
Wolle oder UFos lagern bei mir so ziemlich überall im Wohn- und Schlafzimmer, meißt in schicken Boxen, Kisten oder Körben. 
Denen werde ich mich 2013 ganz besonders widmen.
Für den Januar habe ich mir ein kleines, hübsches Körbchen geschnappt, dass schätzungsweise ein Jahr lang unbeachtet sein Dasein im Bücher(!!!)- Regal fristete.
Und das war der Inhalt: 
jan2jan1jan3

Links:  keine Ahnung, was das werden sollte. 
Mitte ist klar: Handstulpen. 
Rechts: Beanie, aber mittlerweile gibt es viel schönere Modelle. 
Fein säuberlich geribbelt, wartet die Wolle nun auf ihre Verarbeitung im Januar:
 
inhalt

Nickname 03.01.2013, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Waltraud

Ich bin auch gerade beim Ufo-Abbau, muss aber erst 2 Paar Babyschühchen einschieben.
LG Waltraud

vom 04.01.2013, 17.08
Antwort von Nickname:

Liebe Waltraud,
2 Paar Babyschühchen schaffst Du doch in nullkommanix ;o)!
Ich fand's so erschreckend, dass ich so langsam den Überblick verliere...
lieben Gruß
Britt
1. von sonja

Da bin ich gespannt was du daraus zauberst :)
LG Sonja

vom 03.01.2013, 20.40
Antwort von Nickname:

Geplant sind Babyschühchen, Stulpen oder Mütze und dicke Socken. Schaun wir mal ;o)!
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3