StrickTick

Ausgewählter Beitrag

12 Beutelchen

Am Samstag hat meine kleine "Große" ihren Geburtstag nachgefeiert.

Mit Kindergeburtstag ist nichts mehr, eine Party sollte es sein ;)!

Ja gut, beschäftigt wollen sie trotz aller Coolness sein.

Handysocken zum Verschönern mit viel Bling-Bling mussten her.

Da wir ja etwas ländlich wohnen, wollte ich einfache Handysocken im I-net bestellen.

Ich wurde auch schnell fündig : 99 ct für eine unifarbene zzgl. 1,30 Versand.

Klingt gut, bestelle ich! Große Augen, als die Bestätigung kam:

Zwischensumme:                EUR 11,88
Verpackung und Versand:       EUR 14,40
                              ---------
Summe:                        EUR 26,28

Ein Anruf beim Anbieter bestätigte nur, dass das schon seine Richtigkeit hätte.

Fand ich dermaßen unverschämt, dass ich sofort Wolle zur Hand nahm und losnadelte. Mädels, ich sag's Euch: 12 solcher "Handysocken" in 3 Tagen zu stricken, ist kein Vergnügen.

handyt1

ABER: Die Girlies waren begeistert!

handyt2

Sie fanden es auch echt cool, dass ich die Dinger selbst gestrickt hatte.

Zu den "Socken" kamen noch -zig Hängerchen aus meinem Maschenmarkiererperlenvorrat ;)!

Dafür hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt und ein bissel Wollstash (120g) wurde auch abgebaut :D!

Nickname 20.04.2010, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina Regenbogen

Na, die waren sicherlich der Partyrenner.
Klasse sehen sie aus.

LG
Regina

vom 20.04.2010, 12.59
1. von Connie

Die Versandgebuehren sind ja wirklich unverschaemt hoch - aber die selbstgenadelten (und dann kunstvoll verzierten) sind 1000-mal besser (und auf jeden Fall Unikate). Toll, dass du das hingekriegt hast! Original IPod-Socken sind ja auch so teuer... .

Selbstgestrickte Handysocken machen auch prima Geschenke - ich hab schon ein paar in allen moeglichen Farbvarianten verschenkt. Ich strick den Buendchenrand noch laenger, und ziehe dann eine Kordel durch - dann kann die Socke auch zugemacht werden, und, wenn die Kordel lang genug ist, um den Hals gehaengt werden.

LG
Connie

vom 20.04.2010, 10.31
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3