StrickTick

Ausgewählter Beitrag

12/17

Anfang März hatte mich ja die große Anstrickwut gepackt und nun ist ein Sockenpaar aus meiner Selbstgefärbten endlich fertig.


Größe: 38-40
Wolle: StrickTick - Osterglockenblüte - Dawanda
Muster: my cup of tea socks
Verbrauch: ca. 75
Nadelstärke: 2,5

Das Muster ist wirklich sehr zu empfehlen. Nach ein paar Runden hat man den Bogen raus und das Resultat kann sich doch durchaus sehen lassen. Die Farben passen natürlich zum  Projekt Spektrum :D (Huch! Die Monate März April habe ich ja noch gar nicht vorgestellt! Ebenso wenig die dazugehörige Wolle!)

Für's Mädchen in mir gab's auch noch ein paar Blümchen :)

Das Muster habe ich noch bei einem weiteren Paar auf den Nadeln, langweilig ist es nicht. Wird so ein Lieblingsmuster wie die Gundel ;)

Nickname 22.03.2017, 10.04

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3