StrickTick

Ausgewählter Beitrag

08/17

Ich bin ein wenig hinten dran mit der Bloggerei. Der Grund dafür ist, dass ich diese Woche Urlaub hatte und mal so richtig machen konnte, worauf ich Lust hatte.
Ich habe gefärbt, gestrickt, im Netz nach Inspiration gesucht, in Blogs gelesen... Und nun weiss ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll :)
Socken! Socken gehen immer :)
Mein 2. Spektrum-Paar ist noch im Februar fertig geworden, zusammen mit dem einem KAL-Muster vom letzten Jahr in abgewandelter Form

Größe: 38-40
Wolle: StrickTick
Muster: Eishexe
Verbrauch: ca. 75 g
Nadelstärke: 2,5

Und so sah der Strang dazu aus:

Nickname 03.03.2017, 20.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SannA

:) Mein Tuch ist auch fertig und hängt grade im Keller zum Trocknen ...

Schöne Strümpfe sinds geworden,

LG, SannA

vom 03.03.2017, 21.29
Antwort von Nickname:

Mein Tuch hat gerade Pause :)
Danke :)
lieben Gruß
Britt
PS: ich kann bei Dir im Blog gerade keine Bilder sehen :(. Dabei war ich doch so neugierig auf das Tuch :/
Meinshopbeidawanda_150x177_de
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3