Kommentare: StrickTick http://stricktick.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Was Kleines zwischendurch Antwort für:Junifee http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1820#2.2 :Danke&nbsp;:).&nbsp;Ja,&nbsp;sie&nbsp;haben&nbsp;gefallen&nbsp;:)<br>lieben Gruß<br>Britt lieben Gruß
Britt]]>
2017--1-0-T31: 1:1:+01:00
Kommentar von:Junifee http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1820#2.1 Sehr schön sind die Pulswärmer - ich denke sie werden auch Deiner Nachbarin gefallen. Bunt und abwechslungsreich.<br /><br />Liebe Grüße<br />Junifee
Liebe Grüße
Junifee]]>
Junifee Junifee 2017--1-0-T31: 1:1:+01:00
Antwort für:Domic http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1820#1.2 :Sie&nbsp;war&nbsp;gerührt&nbsp;;),&nbsp;Pech,&nbsp;liebe&nbsp;Doro 2017--1-0-T30: 0:8:+01:00 Kommentar von:Domic http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1820#1.1 Also, falls sie ihr nicht gefallen - ich würde mich opfern ;-)<br />Ich überlege ja, ob ich nicht auch erstmal mit Pulswärmern oder kleinen Täschles anfang mit den Soxx Mustern - ich glaub, ich muss das mit der Fadenspannung erstmal üben, bis ich einen tragbaren Socken produzieren kann. Ich überlege ja, ob ich nicht auch erstmal mit Pulswärmern oder kleinen Täschles anfang mit den Soxx Mustern - ich glaub, ich muss das mit der Fadenspannung erstmal üben, bis ich einen tragbaren Socken produzieren kann.]]> Domic Domic 2017--1-0-T30: 0:8:+01:00