Kommentare: StrickTick http://stricktick.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sockenmontag KW 43-17 Antwort für:Domics Pinnwand http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1816#2.2 ::)<br>Ja, die normale Bummerangferse. Eigentlich bevorzuge ich die Herzchenferse, aber wie du schon schreibst, in diesem Fall ist es irgendwie der Clou :). Ja, die normale Bummerangferse. Eigentlich bevorzuge ich die Herzchenferse, aber wie du schon schreibst, in diesem Fall ist es irgendwie der Clou :).]]> 2017--1-0-T24: 1:6:+01:00 Kommentar von:Domics Pinnwand http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1816#2.1 Schee! Ist das eine normale Bummerangferse? Machste die normal auch immer? Ich meine mich zu erinnern, dass die auch öfters eine Käppchenferse strickst? Ich persönlich fände die ja bei Ringelsocken geschickter, dann hat man keinen Kontraststreifen drin. Andererseits ist das ja vielleicht gerade der Clou... :ok: Domics Pinnwand Domics Pinnwand 2017--1-0-T24: 1:6:+01:00 Antwort für:Junifee http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1816#1.2 :Dankeschön&nbsp;:)<br>lieben Gruß<br>Britt lieben Gruß
Britt]]>
2017--1-0-T23: 1:8:+01:00
Kommentar von:Junifee http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1816#1.1 Die Farbkombination gefällt mir total gut :ok: :ok: :ok: <br /><br />LG<br />Junifee
LG
Junifee]]>
Junifee Junifee 2017--1-0-T23: 1:8:+01:00