Kommentare: StrickTick http://stricktick.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Babydecke - Blitzprojekt Antwort für:Domic http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1815#2.2 :Danke.&nbsp;Ja,&nbsp;alles&nbsp;gut,&nbsp;muss&nbsp;nur&nbsp;noch&nbsp;wachsen.&nbsp;Aber&nbsp;das&nbsp;macht&nbsp;sie&nbsp;wohl&nbsp;ganz&nbsp;gut&nbsp;:)<br>Naja, wenn der Faktor Zeit nicht wäre :)<br>lieben Gruß<br>Britt Naja, wenn der Faktor Zeit nicht wäre :)
lieben Gruß
Britt]]>
2017--1-0-T21: 1:7:+01:00
Kommentar von:Domic http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1815#2.1 Glückwunsch zur Tante und natürlich auch an die Eltern! Ich hoffe, der kleinen Maus geht es soweit gut? 2 Monate früher ist ja schon sehr eilig! Und bei Deinem Stricktempo mache ich mir keine Sorgen, dass die schöne Decke nicht rechtzeitig fertig werden würde! Domic Domic 2017--1-0-T21: 1:7:+01:00 Antwort für:Junifee http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1815#1.2 :Danke&nbsp;und&nbsp;Danke&nbsp;:)<br>lieben Gruß<br>Britt lieben Gruß
Britt]]>
2017--1-0-T21: 1:6:+01:00
Kommentar von:Junifee http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1815#1.1 Die ist ja süß!!!! :ok: <br />Glückwunsch zur Tante und gutes Gelingen.<br /><br />LG<br />Junifee Glückwunsch zur Tante und gutes Gelingen.

LG
Junifee]]>
Junifee Junifee 2017--1-0-T21: 1:6:+01:00