Kommentare: StrickTick http://stricktick.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Babygestricksel Kommentar von:Michaela http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1814#3.1 Wie witzig, ich verzweifle auch gerade an dem Zwickel... ein Foto oder Tipps, wie man ihn dann annähen sollte, wären fantastisch. Danke schon mal, Michaela Michaela Michaela 2017--1-2-T03: 2:0:+01:00 Kommentar von:Heidrun http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1814#2.1 Stricke auch gerade diesen hübschen Baby-Overall, sogar in derselben Farbe, jedoch mit dem Zwickel habe ich ein für mich unlösbares Problem. In der Anleitung ist nur beschrieben wie er gestrickt wird, aber die Weiterverarbeitung fehlt! Zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf und finde keine Lösung!!! <br />Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen ]]> Heidrun Heidrun 2017--1-1-T24: 1:4:+01:00 Antwort für:Domic http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1814#1.2 ::)<br>Die Zöpfe waren kein Problem, aber das Knöpfe annähen hat fast 2 Stunden gedauert. Unter jedem Knopf ist ja ein Druckknopf angenäht. Nochmal möchte ich das nicht machen. Wenn Du vor mir jemanden triffts, dr das gern macht, schick ihn bitte auch zu mir :)<br>lieben Gruß<br>Britt Die Zöpfe waren kein Problem, aber das Knöpfe annähen hat fast 2 Stunden gedauert. Unter jedem Knopf ist ja ein Druckknopf angenäht. Nochmal möchte ich das nicht machen. Wenn Du vor mir jemanden triffts, dr das gern macht, schick ihn bitte auch zu mir :)
lieben Gruß
Britt]]>
2017--1-0-T21: 1:7:+01:00
Kommentar von:Domic http://stricktick.designblog.de/index.php?use=comment&id=1814#1.1 Wow - sehr toll! Und so viele Zöpfe! Und Knöpfe! Haste die alle selbst annähen muessen oder hast Du in Deinem Umfeld vielleicht jemanden, der das gerne macht? Wenn ja - sag mir Bescheid, ich hätte da Projekte abzugeben.. ;-)<br /> ]]> Domic Domic 2017--1-0-T21: 1:7:+01:00