StrickTick

Projekt X

Alles neu macht der Mai.
Auch die Lust auf's Bloggen ist zurückgekehrt. Inspiriert hat mich dieser Blog, den les' ich total gern :)

Nach einem ausgiebigen Strickwochenende hat mich die Lust auf Neues gepackt - das "alte" stell ich Euch demnächst vor.
Trotz Bombenwetter, konnte man ab und an was Wärmendes zum Drüberwerfen brauchen. So habe ich mich für das Projekt X entschieden.
Projekt X deshalb, weil in der Originalanleitung viele Farben eine Rolle spielen, ich aber nur 4 gut abgelagerte Lacestränge zur Verfügung habe.
Ich teile meine Stränge einfach auf und versuche, mir ein paar Farben mehr zu zaubern. Ich bin schon total hibbelig, ob das mit dem Überfärben so klappt, wie ich mir das vorstelle. Die vorhandenen Farben lassen jetzt nicht so viel Spielraum übrig , aber ich bin ganz zuversichtlich, dass aus Projekt X eine bunte Stola wird.


Nickname 11.05.2016, 10.55| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mützen, Schals und Tücher

Bald geht's hier weiter :)


Nickname 10.05.2016, 11.11| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3